Direkt zum Inhalt

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.8/5

50% Rabatt - Mehr kaufen, Mehr sparen!

info@sinala.de

Garantie und Rückgabe

Rücksendungen
Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.


Weitere nicht rückgabefähige Artikel:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Software-Produkte
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
- Flüssige Produkte, deren Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde (dazu gehören Dichtungsspray und Anti-Kratz-Paste)

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend)
- Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Vinyl-Schallplatte, die geöffnet wurde
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
- Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

Wiedereinlagerungsgebühr
Auf Bestellungen, die aus irgendeinem Grund storniert werden, und auf Bestellungen, für die eine Rückerstattung beantragt wird, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben. Wir können diese Gebühr nach eigenem Ermessen für Kunden mit einem legitimen Rückerstattungsgrund erlassen. Diese Gebühr beträgt bis zu 3,25 % des Kaufwertes in den Vereinigten Staaten und bis zu 5 % des Kaufwertes für alle internationalen Bestellungen. Alle betrügerischen oder risikoreichen Bestellungen, die wir stornieren, werden in den USA mit einer Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % und in allen anderen Ländern mit einer Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % belastet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sinala.de.

Verkaufte Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel oder reduzierte Artikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Umtausch
Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@sinala.de.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versendet hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.

Versand
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.